Einheit und die neue Erde

Ich habe auf meinem beliebten zauberhaften Platz in der Meditation gesessen und nachgedacht, wie dankbar ich bin, daß ich das uralte indische Wissen studieren konnte, und jetzt praktizieren kann und in vielen Aspekten meines Lebens benutzen darf. Von dem ersten Augenblick, wenn ich die Mantren und Wissen von den Palmblättern kennengelernt habe, war ich wie bei einem Blitz getroffen. Ich habe tiefe Resonanz gespürt, obwohl mein Verstand kaum paar Promille von der Tiefe des Wissens absorbieren konnte.

Ich geniesse die Meditation mit Mantren mit meinem ganzen Sein und entdecke mehr und mehr die Vorteile, Heilungskräfte, Aktivation und Stärkung, die sie mir bringen.

Ich habe über den Informationen, die ich in den vorherigen Tagen gelesen habe, nadgedacht, daß alle spirituelle Schätze und Wissen der Menschheit von verschiedenen galaktischen Nationen kommen. Manche sind die Meister der Heilung, Manifestation und Transformation der Realität durch Klang und haben diese Techniken vor hunderttausende bis Millionen Jahre praktiziert haben. Es fasziniert mich, welche Informationen und Techniken haben wir und können für den globalen und individualen Nutzen verwenden. Ich beginne es mehr zu verstehen, wie sind wir alle verbunden, auf viel höheren Ebenen, daß wir normalweise denken. Alles, was das Individuum tut und kreiert, beeinflusst den ganzen Planeten, Natur, kollektives Bewusstsein, und durch die DNA Aktivation und Transmutation auch anderen Nationen in unserem Universum. Aus der schmerzhaften Kontraktion der Kalijuga kommen wir in die Einatmung und Expansion, wo wir uns unklar beginnen, auf die wahre Größe unserer Seele zu erinnern, auf die Einheit, von der wir uns mental getrennt haben, auf die unglaubliche aufregende Möglichkeiten des Seins, die wir kreieren können.

Eine große Welle der Dankbarkeit und stiller Freude hat mich überströmt, ich habe die Verbindung mit der Natur genossen, die elektrisierende Berührung meinen Füßen auf dem Boden, die Wellen der Freude, wie sie sich aus meinem Herz ausgebreitet haben und die Bäume und Büsche durchgedrungen haben, wie die Natur auf meine Energie reagiert hat… Ich habe mich wie in dem Meer der Wellen gefühlt, die zusammen spielen und immer neue Design erschaffen.

Plötzlich habe ich mit umgedreht und sah ein Paar Enten, die oft zu diesem Platz kommen. Frau Ente ist sehr forsch und furchtlos, und kamm direkt zu mir, Herr Ente hat sich hinter ihr beeilt. Er kümmert um sie und beschützt sie immer. Die Beiden haben mich klar gesehen und sind ohne Vorsicht bis zu mir gekommen (ca 20 cm, so nah waren wir noch nie vorher zusammen) und haben beim Anfang des Gefälles zu der Kluft gestoppt. Die Frau hat sich genau den Platz ausgesucht, wo wollte sie stehen (gleich neben dem frisch angepflanztem Rosenstock), und hat nur ruhig gestanden und herum geschaut. Der Herr hat mich heimlich mit einem Auge beobachtet. Ich habe sehr starke Verbindung mit dem Geschehen, mit ihnen und mit der Natur wahrgenommen, es war ein starker Moment. Die Frau hat plötzlich ihre Flügel ausgebreitet und beide sind zu einem kleinen Teich hinter der Kluft geflogen. Sie haben hinter sich eine starke, deutliche Presenz von etwas verlassen, was ich nicht erkennen konnte. Aber danach habe ich es verstanden.

Es war die Energie der neuen Erde – der 5D Erde. Manchmal bekomme ich Schimmer den energetischen Erlebnisse „als ich dort schon wäre“, und dieser Paar hat es ganz vermittelt. Ich habe verstanden, daß ich diese Freude, offenes Herz, Einheit und Wahrnehmung der Erde mit dem ganzem Sein jede Zeit haben kann. ALLES ist schon hier, ich muss mich nur einklinken, meine Schwingung erhöhen und die Problem orientierte Konzentration loslassen (auf Diskomfort, Ungeduld, Schmerz, Blokaden…einfach 3D). Diese Erlebniss hilft mir sehr, meine eigene Verstandsgefängniss loszulassen und zu zerstören. Weil „man hat Probleme, wenn man an sie denkt“ (bitte, zwischen den Zeilen lesen).

Dieser Moment hat mir noch intensiver erinnert, wie wichtig ist es die Leute/Situationen nach dem äußeren Schein nicht zu beurteilen. Weil diese Enten keine Enten sind. 😀

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.